- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes 3 Sterne Hotel in traumhafter Lage. Das Hotel lebt von der Lage und dem Stammgästen. Bei der Zimmerauswahl sollte man darauf achten, dass man ein neu renoviertes Zimmer nimmt. In den alten Zimmern gibt es keinen Kühlschrank und keinen Ventilator. Im Hochsommer ist es bei geschlossener Balkontür ist es sehr stickig, schlafen kann man nur mit offener Tür. Es ist und bleibt ein 3 Sterne Hotel, das sieht man bei der Auswahl am Buffet und beim Service. Es gab nur eine Marmelade zur Auswahl, Obst gab es so gut wie gar nicht. Tischdecken wurden nicht ausgetauscht, nur die Krümel weggemacht. Man konnte erahnen, was der Vorgänger gegessen hat. Die abendlichen Beilagen waren immer gleich, ein wenig Abwechslung wäre schön gewesen. Um so später man kam, gab es auch keinen Nachtisch mehr und keinen Salat, das wäre im 4 Sterne Hotel nicht passiert. Es gibt einen kostenlosen Shuttelbus nach Funchal, WLAN ist kostenlos, Handtuch Service. Personal war hilfsbereit und freundliche. Pool und Gartenanlage war sauber und gepflegt. Animation gibt es nicht, war aber auch nicht schlimm. Liegen am Pool waren ausreichend, die Bar war Mittags etwas überlastet. Preise sind Hotelpreise. Wer es günstiger und schneller haben möchte kann entweder 2 km in den nächsten Ort gehen, oder in Richtung Funchal, dort sind nach 300 m 3 kleine unscheinbare Bars. Diese sind deutlich günstiger als im Hotel und richtig lecker. Fazit: das Hotel ist vollkommen ausreichend für 1 Woche Aktivurlaub, für 2 Wochen würde ich doch ein 4 Sterne Hotel nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Herr oder Frau Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Generaldirektor