Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Unterkunft. Mittlerweile schon 3x gebucht. Zum Kennenlernen der Insel war die Lage für uns perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer mit Meerblick. Ausstattung mit Doppelbett, 2 Sessel, Sideboard, Fernseher, Telefon, Kühlschrank, Tischlampe. Ein Stern Abzug für die harten Matratzen. Ein Matratzentopper im Angebot wäre perfekt. Aber das meckern auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren damit sehr zufrieden. Es war von Eiern, täglich in verschiedenen Varianten, über Wurst, Marmelade, Käse, Fisch, Salat, Gemüse, Obst bis hin zu Cornflakes, Joghurt und süßen Teilchen alles im Angebot. Dazu verschiedene Brot und Brötchensorten, Säfte, Kaffeespezialitäten, sowie Tee. Uns wurde täglich ein Tisch zugewiesen, somit war die Suche nach einem freien Tisch nicht nötig, das wir als sehr angenehm empfunden haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 45 Minuten mit dem Shuttlebus entfernt. Buslinie nach Funchal hält direkt vorm Hotel. A


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt, wird aber angeboten. Die Poolanlage ist ausreichend und nach ein paar Schritten vom Pool hat man die Möglichkeit im Meer zu baden. Entertainment gab es nicht. Das ist unsererseits auch nicht gewollt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen grüßen Aurelio Rodrigues Manager