Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Fantastischer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Allgemein waren wir rundum zu Frieden und hatten einen fantastischen Urlaub im Hotel Orca-Praia! Die komplette Belegschaft nett und freundlich, fleißig und zuvorkommend. Wir hatten das Hotel wegen seiner ruhigen Lage gewählt und wurden nicht enttäuscht. Auch im Hotel selber war es sehr ruhig. Haus und Anlage sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es war immer alles sauber und gepflegt. Einige kleine Kritiken/Änderungswünsche haben wir aber auch: Im Bad fehlen Möglichkeiten, die Handtücher aufzuhängen (einfache Wandhaken). Die Balkonmöbel könnten mal erneuert werden. Die Buffets zu beiden Mahlzeiten waren zwar immer reichlich und vollständig, egal, wann man dort war, aber geschmacklich ist bei vielen Gerichten Luft nach oben, es hat uns schon besser geschmeckt im Urlaub, es war manche Tage auch besser, manche schlechter! Die Shows am Abend sollten mit einem Aufsteller im Eingangsbereich des Frühstücksraums beworben werden, die Künstler haben mir Leid getan. Der Poncha an der Bar ist mit 8€ eindeutig überteuert (am Pool kostet dieser 4,50€). Die Kofferwaage ist zu teuer! 1€ pro Koffer! Wenn man so wie wir 3 Koffer hatte, war man schnell bei 5€ wenn man noch mal umpacken und kontrollieren musste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Tina Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die zuständigen Personen weitergeleitet, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager