Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Etwas weit weg und doch nah am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einer Klippe geschmiegt und überall hat man einen traumhaften Ausblick. Die Zimmer waren groß mit Panoramafenster und es war gut gelegen für Ausflüge und Wanderungen


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war recht groß mit einem großem Balkon und Panoramafenster. Die Matratzen waren sehr hart. Das Badezimmer war recht neu. Aber man konnte sich durchaus wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und ausreichend aber am leckersten waren die Brötchen und das Brot. Bravo ein sehr guter Bäcker. Der Kaffee schmeckte gut und von allem war reichlich da. Das Abendessen wiederholte sich aber außer den Suppen war das Salatbüffett super, natürlich mit Brot


    Service
  • Gut
  • Es wurde jeden Tag gut gereinigt und an der Rezeption bekam man zu jeder Frage eine informative Antwort. Es gibt auch Busfahrkarten (billiger) an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es war etwas außerhalb von Funchal aber der Bus hielt direkt oben vor dem Hotel. Leider fuhr viel zu selten am Tag der Shuttle-Service des Hotels. Wir hatten Halbpension, das war gut so, direkt in der Nähe war kein Supermarkt und ein paar Restaurants waren unten an der Promenade ca 10 bis 15 Min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand und die Promenade waren direkt vor der Haustür. Allerdings müßte man recht steil nach unten und auch wieder hochgehen. Der Pool war in Ordnung aber es war kein Badewetter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüssen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager