- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage, Blick auf den Atlantik !Das wars aber schon !Man bekommt nicht das Zimmer das man gebucht hat ! Hatten eine Junior Suite gebucht, bekamen aber ein Doppelzimmer mit Zustellbett, viel zu eng. Keine Sitzmöglichkeit, mußten auf den Betten sitzen ! Das Frühstück ist mittelmäßig, wenig Auswahl, Abendessen wiederholt sich ständig.Am schlimmsten war der beschwerliche Weg zum Pool ! 70 ! Stufen plus steiler Schräge ! Pool ist nicht beheizt ! Kalt ! kein Hallenbad vorhanden. Abendanimation läßt zu wünschen übrig ,gerade mal eine 1/2 Stunde ! Bei zu wenig Beteiligung gar nicht !Mit Baulärm ist zu rechnen ,Bohren und Hämmern am Tag, an Mittagsschlaf ist nicht zu denken. Kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen !!!
Keine Sitzmöglichkeit , Hatten keine Junior Suite bekommen, sondern Doppelzimmer mit Zustellbett ! Viel zu eng ! Der Schrank ist ein Witz! Reicht gerade für eine Person.Betten gut.
Restaurant ist neu, aber zu wenig Essensauswahl, Frühstück ist dürftig, Abendessen wiederholt sich ständig. Atmosphäre gut
Bei Wünschen wurde weitergeholfen, Beschwerden über das Zimmer wurden ignoriert.
Gute Ausflugsziele in der Nähe, Fischerdorf, Aussichtspunkte, Supermarkt 40 Min entfernt, Funchal ca 7 km. Fahrt zum Hotel 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum gerade mal 4 Geräte ! Davon eins kaputt, keine Aufsicht die die Geräte erklärt, Wellness muß teuer bezahlt werden! Pool viel zu kalt, nicht beheizt, kein Hallenbad vorhanden. Kaum Animation, Abends gerade mal eine 1/2 Stunde!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüssen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager