Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Eine Täuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

hallo haben das orca praia wegen seiner schönen lage in der bucht formosa praia gebucht. its bot uns eine sum suit an gegen aufpreis,da wir uns etwas gönnen wollten nahmen wir sie. es konnte aber keiner bei der buchung auf das wort sum suit auskunft geben. bei ankunft mussten wir feststellen das es nur ein doppelzimmer war und als junior suit ausgegeben wurde da der balkon ein meter mehr hatte als 2014. gleiche alte einrichtig keine haken im bad drei bretter im kleiderschrank und 5kleine bügel. auf meine beschwerde wurde patzig an der rezeption reagiert , das wäre so. nettes personal brachte dann ein paar bügel und 2 zusetzliche wolldecken.das essen kannten wir schon von 2014 und waren entsetzt das es wieder die zwei sorten käse und die gleiche klebewurst wie damals waren , dazu täglich bohnen chemierührei und sehr oft wassermelone . bananenbrei als marmelade. ein kaffe den man nur trinken konnte mit kakao , damit er nach etwas schmeckte . es ist ersichtlich das hier mit allen mittel am kunden verdient werden soll. wir haben zu unserem gebursttag zwar eine flasche sekt bekommen, aber das war für uns auch keine wiedergutmachung. ein taxi vom hotel das wir bestellt hatten sollte für drei kilometer nach camaras de lobos 40 euro kosten . wütend habe ich abgelehnt. danach selber ein taxi aufgetrieben es kam 7 euro. meine beschwerde wurde abgelehnt , das wäre so. zur abreise sollren wir geweckt werden, nein es wurde nicht gemacht . frühstück für abreise , wir können ja abends etwas vor die tür stellen: fazit. es wäre gut wenn das hotel von jemanden anderes übernommen würde. wir waren oft in kleinen nachbarlokalen wo es gute küche für kleines geld gibt . mein eindruck , es kommen immer mehr alte kunden die sich nicht beschweren. aber auch wir mit 72 sind weder blöd noch gutgläubig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Adelheid Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüssen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager