Archiviert
Karl (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2010für 1 Woche

Großzügige Zimmer zum günstigen Preis

5,2/6
Die Begrüßung war freundlich und informativ. Man spürte sofort eine große Hilfsbereitschaft und das Bemühen, dass man sich wohlfühlte. Die Zimmer waren sehr geräumig, schon fast die Größe eines Appartements. Kühlschrank, Safe, Parkplatz und großer LED-TV waren kostenlos. Raucher sollten bei der Buchung um ein Zimmer mit Balkon bitten. Das Frühstück ist nicht ganz so vielfältig aber ausreichend. Für Leute, die nicht gern Treppen steigen, ist ein kleiner Lift vorhanden. Durch die zentrale Lage sind die Wege zu Einkaufsmöglichkeiten, Kollonaden und Restaurants recht kurz.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich