Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Erwartungen wurden nicht erfüllt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mit ca. 600 Betten sehr groß (zu groß). Die Sauberkeit ist in Ordnung. Innen wirkt das Hotel kühl und geradlinig - die Akustik ist schlecht, Lärmquellen hallen durch das ganze Gebäude. Der Innenbereich macht aber einen hochwertigen Eindruck. Anders schaut es mit der Fassade aus. Obwohl angeblich erst vor wenigen Jahren renoviert, bröckelt der Putz stellenweise ab. Eingeschlossene Leistung: Halbpension (wurde am zweiten Tag versucht zu stornieren). Zimmer: Appartment (= Familienzimmer) Gästestruktur: viele Gäste aus Osteuropa, wenige aus dem deutschsprachigen Raum. Den Altersschnitt schätze ich auf ca. 35 Jahre. Relativ hoher Anteil von Familien mit Kindern. Handyempfang ist überall gegeben. Signalstärke vom W-Lan im Hotel ist stellenweise grenzwertig. In der Hauptsaison ist die ganze Gegend für meinen Geschmack zu viel überlaufen. An- und Abreise an den Wochenenden mit dem Auto können wegen Verkehrsüberlastungen zum Martyrium werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das meiner Meinung nach Positivste am Hotel sind die Zimmer, obwohl die Klimaanlagen (2) und die Fernseher (auch 2) sich gelegentlich wie fremdgesteuert verhielten. Das Familienzimmer ist mit insgesamt 4 kleinen Balkonen ausgestattet. Ein einziger großer Balkon wäre mir lieber gewesen. Die Zimmer sind, wie in Hotels üblich, ausgestattet mit Mini-Safe, Mini-Bar, Telefon, diversen Körperpflegeutensilien...... Sehr positiv: w-Lan im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Neben einem kleineren Restaurant (a la carte) gibt es einen riesigen klimatisierten Speisesaal. Dort werden die Gäste is der Früh und am Abend mit Buffet/Selbstbedienung verköstigt. Für ein Viersternehotel in dieser Preiklasse waren sowohl Frühstück als auch Abendessen für mich absolut enttäuschend. Das Hotelprospekt zeigt da komplett etwas anderes!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, man spricht gut deutsch und englisch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Das Stornieren der Halbpension war leider nicht erfolgreich, weil man 3 Tage keinen Kontakt zur Reiseleitung herstellen konnte. Ich weiß aber nicht ob das am Hotel oder am Reiseveranstalter lag (Thomas Cook). Ich wollte mich im Urlaub in diesen Eiertanz aber nicht einmischen und habs beim Storno-Versuch belassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuß ins Ortszentrum sind es ca. 15 Minuten. Dort hat man genügend Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es werden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Zum Strand ist es nicht weit. Dieser ist meiner Meinung nach aber unbrauchbar. Als Strand viel zu klein und total überfüllt. Als Aschenbecher reicht er und dafür wird er auch intensiv genutzt. Zusätzlich gibt es recht laute Hintergrundmusik.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sauberkeit des Pools ist ausreichend, das Wasser ist sehr kalt. Um 8:00 Uhr startet die hoteleigene Badetuchausgabe - nur mit diesen dürfen die Liegen reserviert werden. Viele tun das, auch wenn sie dann nur gelegentlich am Pool vorbeischauen. Wer eine Liege will, kann sich an diesem Wettrennen beteiligen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1