Nettes, freundliches Personal in einem kleinen, aber feinen familiengeführtem Hotel. Nahe der Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Bars. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht groß, beinhaltet allerdings alles, was man benötigt. Auch das Salatbuffet hat alles Nötige zu bieten. Das Abendessen selbst war sehr abwechslungsreich und richtig lecker. Das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet. Eine so schneeweiße aber gebrauchte Toilettenbürste habe ich in noch keinem Hotel gesehen. Das ganze Ambiente war sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Sehr sauberes und großes Zimmer
Frühstücksbuffet ist zwar klein, bietet aber alles Nötige. Salatbuffet am Abend ist auch sehr klein, aber immer frisch. Das Essen selbst ist immer lecker und man kann bei jedem der 3 Gänge des Menüs aus 2-3 verscheidenen Speisen wählen.
Toller Service von allen Angestellten. Großer Pluspunkt, dass auch der Chef persönlich mit anpackt und sich auch Zeit für die Gäste für einen kleinen Plausch nimmt
Super Lage für einen kleinen Stadtrundgang/Verdauungsspaziergang nach dem Abendessen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Ausgangspunkt für Mountainbike-Touren
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |

