- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes, kleines, familiäres Hotel. Wir hatten leider nur 4 Tage, aber die haben für die volle Überzeugung ausgereicht, um wieder zukommen. Der nächste Urlaub ist schon gebucht. Es ist ein Wohlfühl Hotel, soviel Herzlichkeit und Fürsorge erlebt man nicht oft.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht. Kaffee, Tee, Wasser und Säfte gibt es in der Minibar, die täglich neu aufgefüllt wird. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt.
Es passt einfach alles! Für uns war es vollkommend ausreichend und es ist für jedermann etwas dabei. Es gibt viel Auswahl am Essen und täglich etwas anderes.
Der Service ist einfach einzigartig. Das Personal ist superfreundlich und immer zuvorkommend.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 45 Minuten, es ist natürlich Session abhängig und wie viele Hotels noch vorher angefahren werden. Zentral gelegen, alle Geschäfte sind fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Direkte Strandlage, bis nach Side sind wir ca. 1 1/2 Stunden zu Fuß am Strand entlang gelaufen, nach Evrenseki ist es ca. 1/2 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote mit der Animation sind vollkommend ausreichend. Alle Gäste hatten Ihren Spaß und die Angebote wurden immer sehr gut angenommen. Dart mit Coco oder Boccia mit JayJay war täglich ein Spaß. Die Poolanlage konnten wir leider nicht testen, da es zu kalt war, aber das werden wir im Sommer nachholen, schön anzusehen ist sie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina und Yvette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabrina und Yvette, herzlichen Dank für Ihr so positives, ausführliches Feedback, die Weiterempfehlung und die Zeit, welche Sie dafür verwendet haben. Ihre anerkennenden Worte freuen uns wirklich sehr, zudem haben wir bereits unser Personal darüber informiert. So ehrt es uns sehr, dass Ihr naechster Urlaub bereits gebucht ist und wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Oleander Hotel Management