Archiviert
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Spitze kommen gerne wieder

5,8/6
Wir waren 10 Tage im Hotel Oleander und es war vom A bis Z alles Spitze .
Die Rezeption war sehr nett und freundlich , wir bekamen ein Zimmer im Haus Flora was wir auch gebucht hatten mit direkten Meerblick und einer sehr schönen großen Dusche.
Das Essen war sehr gut und man konnte nicht alles probieren da eben zu viel schöne Sachen dort waren .
Das Personal war immer nett und freundlich auch wenn es mal kein Tipp gab !!!
Der Garten war super gepflegt hier auch ein Hoch auf die Gärtner , immer fleißig.
Ganz liebe Grüße an LISA die für die Gästebereuung zuständig ist und immer nett und hilfsbereit war .
Auch finden wir die Katzen - Betreuung sehr gut , hier wird wiklich etwas für die Tiere getan ( Kastrieren , impfen usw. ) haben uns auch gefreut das die Katzen vom letztem Jahr alle noch dort waren und Top geflegt aussehen.
Danke auch an die Tierschutzorganisation Anytime for Animals e.V die im Hotel Oleander sehr aktiv sind ( in anderen Hotels wird oft nur für die Gäste Futterhäuser aufgestellt zur Show ) werden auf jeden Fall wieder kommen .

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:8
NaNHilfreich