Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Gartenanlage durch die man direkt zum Strand gelangt. Die Gartenanlage, der Strand, die WC-Gebäude und das Hotel sind wirklich sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein FZ mit 2 Schlafräumen und 2 Badezimmer, so ein schönes FZ hatten wir noch in keinem anderen Urlaub. Der Balkon war was klein, aber wer braucht den schon bei so einer schönen Aussen- anlage. Bei den Mahlzeiten ging es gemütlich zu, kaum Gedränge. Sobald eine Speise zu Ende ging wurde für Nachschub gesorgt. Es gab eine Snackbar am Strand, dort wurden bis in den Nachmittag Speisen angeboten und anschließend Obst. Zwischen 16.00-17.00 gab es Eis. Hier gab es schon mal Stau. Die Speisen wurden zum Teil vor unseren Augen zubereitet. Das Essen war mehr als vielfältig, reichlich und wirktlich lecker!!!. Trotz der vielen Kinder (Herbstferien) war es erstaunlich ruhig. Für die Kinder gab es Wasserrutschen die Zeitweise geöffnet hatten und eine Kinderanimation, die wirklich super war. Meine konnten sich kaum trennen. Das Hotel ist eher was für Familien. Achtung Burger King am Flughafen sau teuer.(4 x Whopper+ 3 Fritten+ 3 Getränke 41 Euro). Mußten ja im ganzen Urlaub nicht umrechnen, denn Euros sind dort gern gesehen. Im Hotel ist ein Fotograf, der tolle Bilder macht und nicht zu teuer ist.
Wie schon gesagt, so ein schönes FZ hatten wir noch nie. Das Zimmer war schön groß mit 2 getrennten Schlafräumen und 2 Badezimmern mit Fön. Meer-und Gartenblick,Klimaanlage, TV und viel Ablagefläsche und Schränken. Die Minibar war gefüllt. Der Safe kostet 7 Euro/Woche. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Die Möbel sind in einem guten Zustand. Von unseren Nachbarn haben wir nichts gehört(und die hoffentlich nichts von uns).
Das Essen war sehr gut und reichlich, wurde zum Teil frisch zubereitet. Es gab Themenabende. Die Gäste konnten schon vor Beginn der Essenszeiten ins Restaurant, war zwar keine Bedienung aber dadurch blieb das große Gedränge vor verschloßener Tür aus. Ich persönlich habe mehr landestypische Speisen erwartet, egal gehe eben hier zum Türken. Wenn man wollte konnte man sich von morgens bis Mitternacht durchfuttern. Ab und an habe ich ein Glas erwischt welches noch den Lippenstift vom Vorgänger dran hatte, deshalb eine halbe Sonne weniger. Es gibt ansonsten nichts negatives zu berichten alles bestens.
Der Check-In verlief ohne Probleme, die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht. Badetücher kann man gegen ein Pfand v. 5 Euro ausleihen, für neue bezahlten wir 1 Euro. Die Kinderbetreuung ist wirklich toll, die 2 Mädels haben sich jedemenge für die Kinder ausgedacht. Hätte ich meine 2 Kids gelassen hätten die zwei Wochen lang das Meer nicht gesehen, so begeistert waren die von der Kinderbetreuung.Die Animatöre waren stets present ohne aufdringlich zu sein. Die Angestellten an der Rezeption, die Kellner, die Animatöre,das Barpersonal etc. waren alle sehr freundlich.
Der Stand ist direkt am Hotel. Von unserem Zimmer hatten wir einen sehr schönen Blick auf das Meer und bei klarer Sicht auf die Berge. Es gibt mehr als genug Geschäfte und Bars ca. 5 min. vom Hotel. Das Hotel liegt nicht an einer vielbefahrenen Straße und ist doch zentral. Bushaltestelle in der Nähe. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es ein paar kleinere Geschäfte, ein Wellnessbereich, Hallenbad (hatte geschloßen) und noch andere Freizeitmöglichkeiten. Während unsere 2 Regentage boten die Animatöre Kartenspiele etc. an. Ansonsten wurde Boccia, Wassergymnastik, Stepp-Aerobic, Dart, Gymnastik(habe bestimmt noch was vergessen) angeboten. Am Strand gab es immer Liegen + Auflagen und Sonnenschirme. Als wir anreisten war das Meer 25 Grad, wärmer als der Pool. Abends gabs für die Kids Kinderdisco um 21.00 Uhr. Die Open-Air Disco war leider sehr schwach besucht. Das Abendprogramm das die Animatöre fast jeden Abend auf die Beine gestellt haben war unterhaltsam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


