Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, wie immer!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kennen das Hotel bereits seit 7 Jahren. Es wurden laufend Erneuerungen vorgenommen und der Umbau des Blocks "Flora" steht bevor. Es ist ein sehr schönes, familienfreundliches Hotel in allen Bereichen. (Lobby, Restaurant, Poolbereich, Strandbar, Zimmer...). Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit unseren Zimmern und der Reinigung immer zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot am Buffet ist von größter Auswahl und wird jährlich noch übertroffen. Es ist qualitativ sehr hochwertig, gut bekömmlich und wird immer frisch zubereitet (zu allen Essenszeiten).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist hervorragend. Das Personal, egal wo, (Bedienung, Kellner, Reinigungspersonal, ...) ist immer freundlich und hilfsbereit. Im August ist das Hotel komplett ausgebucht und das Personal ist trotzdem zuverlässig und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine super Lage. 1 Minute zum Strand, 5 Minuten zur Einkaufs- und Unterhaltungsmeile. Transfer zum Flughafen 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bemüht sich auch während der heißen Sommermonate um einen sportlichen Ausgleich. Damit sind gemeint Jody und Jasmin, die sich auch um die Gäste kümmern. Der Chefanimateur und seine Assistentin bekommt man allerdings nicht zu Gesicht. Der DJ Morise bemüht sich immer die Musikwünsche seiner Gäste zu erfüllen. Vom Wasser am Pool werden täglich Proben entnommen. Strand und Meer sind immer sauber. Auch im Fun Center werden viele Aktivitäten von Hasan immer freundlich betreut. Sogar Schwimmkurse für Kinder werden angeboten, die allerdings mit Vorsicht zu genießen sind. Der diesjährige Schwimmlehrer versucht ständig, Kinder für Schwimmabzeichen zu werben, die es laut DLRG und RK (Piratenschein) nicht gibt. Dieses Abzeichen hat keinerlei deutsche Berechtigung. Außerdem halten sich die Preise einer Schwimmstunde nicht an Absprachen. Die große Überraschung kommt erst bei der Endabrechnung an der Rezeption. vor der Abreise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2