Es ist ein gutes Hotel, aber nochmals würden wir nicht kommen. Wenn man sich Getränke an den Bars (Strand / Pool) holt um sie mit an seine Liegen zu nehmen, werden die Getränke in Pappbechern serviert (Bier, Kaffee, Wasser, usw.). Das geht absolut überhaupt nicht für ein 5* Hotel. Ich habe in noch keinem anderen Hotel so ein rücksichtsloses Verhalten von anderen Urlaubern erlebt wie in diesem. Es gibt Personen, die bleiben im Urlaub länger wach und einige gehen früher aufs Zimmer. Einige kommen als Familie mit kleinen Kindern. Es gibt verschiedenste Gründe, weshalb man früher aufs Zimmer geht, als andere. Die, die nach 22 Uhr aufs Zimmer gehen, lassen alle ausnahmslos ihre Zimmertüren brutal zuknallen und sind brutal laut auf den Gängen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weshalb kann man keine Rücksicht nehmen zu späteren Uhrzeiten? Alle Zimmertüren haben Türklinken die man benutzen kann! Und das war leider jeden Tag bzw. Abend/Nacht so. Während der 1. Nacht habe ich mich gefragt was das sein kann. Bis wir dann darauf gekommen sind, das einfach alle ihre Zimmertüren zuknallen lassen. Wirklich unmöglich! Was wir auch schlimm fanden, war dieses blöde Liegenreservieren um 6 Uhr morgens. Haben wir in einem 5* Hotel schon lange nicht mehr erlebt. Total dämlich einfach. Für kleinere Kinder ist das Hotel leider nicht wirklich geeignet. Es hat zwar einen Kidsclub und einen Indoorspielplatz, aber das wars auch schon. Der Kinderpool ist ein Witz. Einfach nur ein minikleines rundes Becken. Spielplatz außen gibt es nicht wirklich. Nur ein paar alte Hüttchen am Miniclub. Das wars.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Unser Hotelzimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet. Es war alles da, was man benötigt. Die Reinigung des Zimmers war immer super und die Zimmermädchen waren sehr nett, lieb und haben einen guten Job gemacht. Leider war unser Zimmer im Dachgeschoss, weshalb es im August leider unerträglich warm war. Die Klima MUSSTE die ganze Nacht laufen. Dennoch sind wir verschwitzt aufgewacht. Im Badezimmer haben mir persönlich Haken gefehlt um Handtücher etc. aufzuhängen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Vom Essen- und Getränkeangebot waren wir für ein 5* All inklusive Hotel in der Türkei eher enttäuscht. Die Auswahl an Essen und Getränken war überschaubar. Haben wir in anderen 5* Hotels schon ganz anders erlebt. Auch der Geschmack der Speisen war nicht immer top und die Getränke waren außer Wasser und Cola auch eher dürftig. Kaffee schmeckte nicht wirklich und von den Cocktails ganz zu schweigen. Hier konnte man keinen Einzigen wirklich trinken. Alles super süß und fad. Was wir total krass fanden für ein All inklusive Hotel, dass man für zum Beispiel frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück extra zahlen musste. Das geht finde ich gar nicht.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service und das Personal waren absolut top! Egal ob an der Rezeption, in den Restaurants oder am Pool/Strand. Alle sind super freundlich, hilfsbereit und machen einem den Urlaub so angenehm wie möglich. Wirklich 1A!!!!
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Öko-ErlebnisEher gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für manche Getränke (Frühstück/Cocktails) muss man extra zahlen. Auch Aktivitäten im Kinderclub haben extra gekostet. Das haben wir so nicht erwartet und kennen wir von anderen Hotels auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Bewertungen: | 6 |