Archiviert
Angela (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Jederzeit wieder!

6,0/6
Wir waren das 2. Mal im Oleander und haben es nicht bereut. Für uns steht fest, das wir definitiv wiederkommen werden . Wir hatten dieses Mal ein Zimmer im Block Flora , welches einfach super war . Modern eingerichtet , riesiges Bad , jede Menge Abstellflächen . Das Personal ist an allen Bereichen freundlich und zuvorkommend . Unser Sohn war besonders begeistert von der Animation am Pool und war kaum zu Gesicht zu bekommen . Das Essen war abwechslungsreich und das abendliche Grillbuffett ist ein Traum !! Wie gesagt, das Oleander hat mit uns 3 Stammgäste mehr :-)

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich