Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane und Hans(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Für die Art unseres Urlaubs ausgezeichnet!
5 / 6

Wir waren jetzt 2 x im Oleander, für unsere Zwecke (Treffen mit Freunden, Strandnähe und "mittendrin") ist es hervorragend geeignet.........kurze Wege, zentral und sauber das sind unsere Kritierien für einen kurzen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • für 6 Nächte völlig ausreichend, da wir nur zum Essen und Schlafen im Hotel sind, das Zimmer war sauber, jeden Tag gut gemacht, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist ein 3 Sternehotel, das ist uns schon klar, aber diesmal war das Essen eher schlecht, nicht das man nicht satt wird, nicht das keine Auswahl (Salat-Dessertbuffet) da war, der Geschmack und das Angebot der warmen Speisen hat uns diesmal überhaupt nicht gefallen. Vielleicht sollte die Hotelleitung sich überlegen Trennwände (Blumenbänke etc) im Speisesaal aufzustellen. Der hat schon die Atmosphäre einer Kantine.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice, Rezeption und Gastronomiepersonal waren jederzeit ansprechbar, zuvorkommend und hilfsbereit. Grosser Pluspunkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wie oben beschreiben, der kurze Weg vom Flughafen ist noch hervorzuheben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für ihr Feedback. Wir nehmen ihre Anmerkung zur Kentnnis, um unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüsse Hotel Oleander

    Melden