Evelyn (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Ein super Hotel

Wir waren heuer in der ersten September bereits das zweite mal im Hotel Oleander (1. Aufenthalt im Juli 2015). Wir haben dieses mal den Urlaub direkt im Hotel gebucht. Alles hat wunderbar funktioniert (die von uns gewünschte Unterkunft- Suite im Haus Flora, Abholung etc.).
Wir waren schon mehr als 10 mal in der Türkei. Das Hotel Oleander ist für uns mit Abstand das beste Hotel, in dem wir jemals an der Türkischen Riviera waren.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen (Rezeption, Service usw., die exzellente deutsche Kinderbetreuung (wir sind aus Österreich), das hervorragende Essen sowie der wunderschöne Sandstrandabschnitt. Sehr angenehm haben wir auch die Größe und somit die Kompaktheit des Hotels empfunden. Das hervorragende Animationsteam gibt sich in nicht aufdringlicher Art und Weise große Mühe, die Gäste zu unterhalten. Weiters hervorzuheben ist der extern vergebene Massage- und Wellnessbereich. Die Behandlungen sind professionell und sehr wirksam.
Nach dem Motto "Einmal Oleander - immer Oleander" werden wir mit Sicherheit wieder in dieses Hotel fahren!!!!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite