phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Cary (26-30)
Verreist als Paarim April 2018für 2 Wochen

Der schönste Türkeiurlaub ist im Oleander

6,0/6
Das Oleander ist ein tolles Hotel mit direkter Stranlage. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam! Das Essensangebot ist mehr als reichlich, sodass für jeden etwas dabei ist! Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Insgesamt wird Sauberkeit und Ordnung hier sehr groß geschrieben!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt Zentral in Kumköy und man muss nur einen kleinen Berg hoch, dann hat man direkt alle Geschäfte vor der Nase und kann auch mit dem Dolmus nach Side und Manavgat.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. In der Minibar gibt es kostenlos Wasser und verschiedene Säfte. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick,ein Traum!

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich! Ganz gleixh ob an der Rezeption, der Bar, die Gärtner oder Showköche! Unser Wasserkocher iim Zimmer war defekt, darauf kam direkt ein Techniker und hat ihn sofort ausgetauscht. Swer schnell, sehr freundlich!

Gastronomie6,0
Die Mahlzeiten sind sehr lecker und es gibt sehr viel Auswahlmöglichkeiten! Das Frühstück ist von 7-10 und von 10-11 gibt es ein kleineres Spätaufsteherfrühstück. Von 12-2 Gibt es Mittag, bei gutem Wetter im freien an der Strandbar. Aber dort kann man im Schatten sitzen und auf das Meer blicken. Abendessen ist ab 18 Uhr mit Showkochen draußen und einfach riesiger Auswahl. Am Nachmittag gibt es auch noch Kaffee und Kuchen und Snacks wie Pommes.

Sport & Unterhaltung6,0
In dem Hotel gibt es ein Wellnessbereich mit Hamam und Massagen und ein beheiztes Hallenbad. Es gibt ein gut ausgestattetes Fitnessstudio und die Animatöre leisten tolle Arbeit. Es werden Volleyball, Bochia, Dart, Schiessen, Fitness und viel Unterhaltung für die Kinder geboten. Es gibt 2 Pools einer mit Rutschen. Auch an den Pools gibt es eine Poobar mit Poolboy- der regelmäßig rumkommt und nach Getränlewünschen fragt. Am Nachmittag gibt es dort auch Eis.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cary
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich