Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3 Wochen • Sonstige
Der bisher beste Urlaub im bisher besten Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht voll den Erwartungen. Alles war sauber. Den ganzen Tag über waren, vollkommen unauffällig, Reinigungskräfte damit beschäftigt den Innenbereich wie auch draussen die Sauberkeit auf einem hohen Standard zu halten. Welches ihnen auch gelang. Das gebuchte Zimmer war sauber, mit Meerblick, recht groß, mit Flachbildschirm und kleiner Sitzgruppe. Das Zimmermädchen reinigte sehr ordentlich und fertigte, zu unserer Überraschung, aus Handtüchern und Bettdecken die unterschiedlichsten Figuren an. Im Januar waren überwiegend Deutsche Urlauber in etwas fortgeschrittendem Alter anwesend. Im nächsten Januar kommen wir wieder. Meine Tipps für die Zukunft sind: Nochmal buchen...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das gebuchte Zimmer war sauber, mit Meerblick, recht groß, mit Flachbildschirm und kleiner Sitzgruppe. Die Minibar wurde jeden Tag mit Mineralwasser gefüllt. Der Balkon war recht klein aber mit Tisch und zwei Stühlen. Ein Zimmer-Safe war für ein Euro pro Tag buchbar. Schwierigkeiten hatte ich wohl mit dem Telefon. Es kam nicht immer eine Verbindung zustande und wenn, dauerte es sehr lange.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffett war von Morgens bis um Mitternacht reichlich, sehr gut dekoriert und vor allem lecker. Leere Teller wurden vom Tisch ohne Verzögerung vom Bedienpersonal abgeräumt. Ebenso schnell wurden auch Getränke serviert. Trinkgelder gaben wir in üblicher Höhe gerne. Es wurde ein Türkischer Abend sowie ein Galadinner durchgeführt. Ebenso hatte man die Möglichkeit zum Essen ala Card.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets zuvorkommend, freundlich und höflich. Deutsch wurde überall gesprochen. Alles war sauber. Den ganzen Tag über waren, vollkommen unauffällig, Reinigungskräfte damit beschäftigt den Innenbereich wie auch draussen die Sauberkeit auf einem hohen Standard zu halten. Welches ihnen auch gelang. Das Zimmermädchen reinigte sehr ordentlich und fertigte, zu unserer Überraschung, aus Handtüchern und Bettdecken die unterschiedlichsten Figuren an. Im Hotel ist eine Krankenstation mit Ärzten aus dem nahegelegenem Krankenhaus ab 9:00 morgens stundenweise vorhanden. Wasch und Bügelmöglichkeiten sind als Serviceleistung gegeben. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich keine Angaben machen. Grund: wir hatten keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand liegt unmittelbar am Hotel. Er war für diese Jahreszeit recht sauber. Der Ort mit seinen Einkaufsmöglichkeiten war zwei Minuten entfernt. Ebenfalls die Haltestellen des Dolmus waren in zwei Minuten zu erreichen. Von hier sind eigenverantwortliche Ausflüge kostengünstig möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote waren für diese Jahreszeit entsprechend dürftig. Die Animation ließ für meinen Geschmack etwas zu Wünschen übrig. Überhaupt der weibliche Part war sturr und unfreundlich. Für ein kurzes "Hallo" ist immer Zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1