Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Magic Moments - leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr lebhaftes Hotel, gemischtes Publikum, viele Engländer, Holländer, wenig deutsche Gäste. Sehr viele Kleinkinder und Babys. Daher war die Beschallung im Restaurant enorm. Entspanntes Essen war nicht möglich, leide! Da wir das Hotel aus den vergangenen Jahren kennen, hat es sich verschlechtert. Die Essensauswahl wiederholte sich jede Woche. Das Personal war nett, freundlich, Wünsche wurden berücksichtigt Allerdings wenn junge Leute Nachts ihr Meeting auf dem Balkon abhalten, ohne Rücksicht auf andere Gäste - das geht garnicht. Auch die Bekleidung beim Abendessen war zum Teil nicht akzeptabel.Ebenso nicht das Abfüllen von Getränken in benutzten Wasserflaschen. Das Preisleistungsverhätnis ist ok. Safe kostete 3 Euro/Tag plus 3 Euro Steuer/Tag. Wlan für 1 Woche 19 Euro. DieDie


Zimmer
  • Eher gut
  • 1 Doppelbett bestehend aus 2 Einzelbetten, Nachttisch mit Beleuchtung, Kleiderschrank mit Safe (Gebühr), eine Art Sidebord mit mindestens 4 Schubladen, kleiner Kühlschrank.Dieser war mit ausreichend Obst,Sandwich, Kuchen, 2 Flaschen Wasser bestückt. Das war vorteilhaft, da wir spät ankamen, und das Restaurant geschlossen war. 1Stuhl, 1 kleinerer Tisch, TV - 2 Deutsche Sender. Auf dem Balkon 1Tisch und 2 Stühle.Telefon im Zimmer. Die Matratzen waren gut, sodaß man angenehm liegen konnte. Das Bad hat eine kleine Sitzbadewanne zum duschen. Der Plastikvorhang klebt einem sonst wo - beim Duschen. WC, Waschbecken mit großem Spiegel, Fön, Steckdose für den Rasierer. Das Bad ist sehr, sehr klein.Wer etwas körperlich eingeschränkt ist wird Schwierigkeiten haben in diese Wanne zu kommen um zu duschen..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war auf überwiegend auf englische Gäste zugeschnitten. Aber man hat immer etwas am Buffet gefunden. Die Atmosphäre beim Essen - war keine! Man wurde zugebrüllt von schreienden Kleinkindern.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bezgl. Wünsche, Fragen sehr entgegenkommend, und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi vom Airport ist man in 20-30 Min. am Hotel, Kosten 20 Euro. Den Transfer haben wir nicht genutzt. Rhodos Stadt ist ca. 4 - 6 km zu Fuß am Strand entlang zu erreichen. Alle anderen Orte entweder mit dem Bus, oder über den Reiseveranstalter. Wir hatten einen PKW von Deutschland aus gebucht. Damit waren wir flexibel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist meiner Meinung nach zu klein für so ein Hotel. Die Liegen sollen nicht reserviert werden, wird aber trotzdem gemacht. Es werden Massagen, Kosmetikbehandlungen gegen Bezahlung angeboten.Das Entertainment?? Kann man drauf verzichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können. Sobald wir Ihre Bewertung erhalten haben, wurde sofort in der betroffenen Abteilung reagiert und wir können Ihnen versichern, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Oceanis Hotel nicht auf dasselbe Problem stoßen werden. Es tut uns leid, wenn Sie von unseren anderen Gästen gestört wurden. Wir haben das Glück, Gäste aus verschiedenen Ländern begrüßen zu können, aber wir würden gerne wissen, wenn sich jemand schlecht benimmt, da wir sicherstellen möchten, dass alle unsere Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Es macht uns sehr traurig, dass wir Ihnen diesmal keinen erholsamen Urlaub bieten konnten. Dennoch hoffen wir, dass wir eine weitere Chance bekommen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen, für die wir unter unseren Gästen bekannt sind. Beste Grüße Ihr Oceanis Team