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Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Bestimmt kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein eher in die Jahre gekommene Haus mit überwiegend englischen, schwedischen, holländischen und norwegischen Gästen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommene Zimmer. Keine Regale im Schrank, nur eine Kleiderstange und 2 Schubladen. Tapeziert Eingangstüren und der Flurteppich hat seine besten Jahre definitiv gesehen. Im Badezimmer ist immer ein komischer Geruch. Das Personal hat täglich gereinigt. Es war sauber aber für die alten Zimmer können die ja auch nix. Nach 5 Tagen hat man uns dann ein anderes Zimmer angeboten (am 1.Tag reklamiert) diese haben wir uns dann auch angeschaut (1. Und 5.Stock sind wohl etwas besser und moderner) aber bei 9 Tagen hätten wir keine Lust mehr alles umzuräumen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich kann die guten Bewertungen für das Essen absolut nicht nachvollziehen. Wir hatten nicht 1x typisch griechisches Essen außer tzatziki. Anstatt dessen war auch das Essen sehr englisch angeregt, Shepherd's Pie, Porridge, Bohnen, Würstchen.... Etc. Dann noch asiatischer Abend und mexikanischer Abend. Braucht kein Mensch! Das Essen selbst war geschmacklich erträglich wenn es frisch gemacht wurde. Allerdings wird hier mehrfache Verarbeitung seeeehr großgeschrieben. Alles was es am Vorabend gab, gab es am nächsten Tag in anderer Form, und am Abend das vom gestrigen Mittag nochmal anders. Das war dann geschmacklich und von der Konsestenz mehr als durch und trocken. Das Nachspeisenbuffett ein Witz. Hier auch Pudding für die Engländer, Götterspeise und ein Kuchen. Etwas Teegebäck und immer das gleiche Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich war das Personal an der Rezeption immer top und sehr bemüht. Es spricht aber absolut nicht 1 Mensch dort irgend ein Wort deutsch. Alles nur englisch. Das restliche Personal an der Bar, beim Essen oder sonst wo war Deutschen gegenüber relativ ignorant. Kein guten Morgen, kein Augen Kontakt, nix. Den Engländern gegenüber war das ganz anders. Denen wurden Getränke gebracht beim Essen, der beste Tisch zugewiesen Liegen am Pool besorgt etc...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 8 km vom Flughafen entfernt, somit ist der Transfer relativ kurz und hat bei uns ca. 25 Minuten gedauert. Das Hotel selbst liegt an einer sehr stark befahrenen Straße und der Verkehr ist sowohl am Strand als auch am Pool stark zu hören.  Leider muss man zum Strand die stark befahrene Straße überqueren. Da es am Strand leider keine Poolbar gibt, muss man immer wieder über diese Straße um Getränke zu holen oder Essen zu gehen. Ums Hotel selbst gibt es nichts besonders aufregendes. Ein paar Restaurants die um die Gäste werben wie auf dem Bazar, und ein paar kleine Supermärkte mit typischem Touristenkram. Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle. Von dort kann man dann ins ca. 6 km entfernte Rhodos Stadt fahren. Die Altstadt ist ein Traum. Bus ca. 2,40 Euro, Taxi ca. 9 Euro


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, die Anlage ansich ist unserer Meinung nach sehr gedrungen und voll. Alle sitzen fast aufeinander. Die Animation das gleiche Spiel. Englische Gäste werden bevorzugt angesprochen, werden auch gegrüßt, der Rest ignoriert. Das Animationsprogramm ein Witz, kann man sich echt schenken. Bingo, Lieder raten, griechische Volkloretanztruppe die dir 2 Stunden das gleiche vorhüpft.... ne, dann lieber gleich bleiben lassen und man könnte sich wenigstens unterhalten, denn "laut" können sie, nur nicht richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, zunächst einmal vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hotels für Ihr Unterkunftsbedürfnis in Rhodos. Wir schätzen die Zeit, die Sie verbringen, um dieses wertvolle Feedback über unser Hotel zu schreiben. Es ist niemals unsere Absicht, einen Gast in irgendeiner Weise zu enttäuschen. Wir werden Ihre Kommentare in unserem Meeting überprüfen, um auf die Probleme einzugehen, die Sie während Ihres Besuchs festgestellt haben. Wir haben Ihre Kommentare zu den Badezimmern zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie sicher, dass Abhilfemaßnahmen ergriffen und mit dem Housekeeping-Team geteilt wurden. Wir entschuldigen uns dafür. Dieses Hotel ist offen für Reisende jeder Nationalität aus der ganzen Welt und wir werden sie alle gleich und ohne Diskriminierung willkommen heißen. Es tut uns also sehr leid, wenn Sie der Meinung waren, dass dies nicht der Fall war. Was das Essen betrifft, tut es uns wirklich leid zu erfahren, dass unsere Essenskomponente nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach, aber wir glauben trotzdem, dass wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihr Vertrauen eines Tages wiederherzustellen. Freundliche Grüße aus Rhodos Ihr Oceanis Team