Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel oder doch Jugendherberge
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wo sind hier 4 Sterne? Jugendherberge triffts wohl besser. Das Trinken aus den Automaten ungenießbar, alles hat nach Chlor geschmeckt, da hätte man auch Poolwasser trinken können. Kühlschrank im Zimmer, allerdings keine Getränke. Am 1 Tag hat man 2 Flaschen bekommen, als wir diese getrunken hatten, wurde nichts mehr aufgefüllt. Als ich an der Rezeption nachgefragt hatte, wurde gesagt es gibt nur am 1. Tag 1 Flasche Pro Person und diese soll für den Rest des Urlaubs selbst aufgefüllt werden. Ernsthaft?! 4 Sterne und nicht mal eine Wasserflasche auf Nachfrage?!? Sehr Wenig Deutsche, hatten in 8 Tagen, 4 Deutsche Pärchen kennengelernt. Nichts für Leute die gerne mal neue Leute kennenlernen. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts für hohe Ansprüche, Sauber war es, keine Mängel aber sehr sehr alte Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckiges Geschirr und Tassen, Meiner Meinung nach bei einem 4 Sterne Hotel unterste Schublade!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war sehr gut, nicht lange zum Flughafen und auch nach Rhodos Town keine 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liss, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können. Unser Restaurantbereich legt großen Wert auf kompromisslose Sauberkeit und Hygiene. Erlauben Sie uns, sich dafür zu entschuldigen, dass wir während Ihres Besuchs Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, weil wir dadurch besser über die Aspekte informiert werden können, an denen wir arbeiten müssen, um das beste Urlaubserlebnis und die Art von Service zu bieten, den unsere Gäste verdienen. Es macht uns sehr traurig, dass wir Ihnen diesmal keinen erholsamen Urlaub bieten konnten. Dennoch hoffen wir, dass wir eine weitere Chance bekommen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen, für die wir unter unseren Gästen bekannt sind. Beste persönliche Grüße aus Rhodos Ihr Oceanis Team