- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt. Charly, der für das leibliche Wohl der Gäste zuständig ist, hat uns erst einmal ein kühles Alsterwasser fertig gemacht. Theresa , die Hotelmanagerin zeigte uns anschließend unser im Erdgeschoss befindliches Zimmer. Dieses war sehr schön, geräumig und sauber. Auch vom Bad waren wir angenehm überrascht. Ausreichend Platz, sauber und keine Schimmelflecken. Da leider keine Klimaanlage vorhanden ist, wir jedoch unten gewohnt haben, mochten wir über Nacht die Terrassentür nicht geöffnet lassen, um etwas kühlen Durchzug für einen angenehmeren Schlaf zu haben. Daher empfehlen wir immer ein Zimmer im oberen Stockwerk zu nehmen. Das Zimmer verfügt über einen Safe. Für die Nutzung wird jedoch eine Gebühr von 10 EUR verlangt, die nicht zurückgezahlt wird. Finden wir nicht so gut, denn i.d.R. nehmen die meisten Hotels diese als Pfand und bei Abgabe des Safeschlüssels erhält der Gast die Gebühr zurück. Das Hotel selbst liegt etwas abseits, aber doch zentral, in einer ruhigen Seitenstraße. In wenigen Gehminuten ist man am Strand oder an der Shopping/-Restaurantmeile. Eine Bushaltestelle ist auch in der Nähe. Was uns nicht so gut gefiel, war das späte Frühstück ab 8:30 Uhr sowie das Frückstück selbst. Theresa und Charly sind sehr bemüht, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu machen, doch fehlte uns beim Frühstück die Liebe zum Detail. Dabei störte mich noch nicht einmal, dass wir uns den Tisch selbst decken und abräumen mußten. Zweimal in der Woche wird ein Themenabend veranstaltet. In unserer Woche war es ein Grillabend. Charly hat hier mit seinen kleinen Leckereien echt bewiesen, dass er sein Handwerk als Koch versteht. Im großen und ganzen haben wir uns in dieser einen Woche sehr wohl gefühlt und sollte uns das Reisefieber mal wieder nach Fuerteventura führen, werden wir uns sicherlich wieder im Aquarmarin einquatieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |