- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, familiäres, absolut sauberes Hotel. Wer Bettenburgen, Animation und den ganzen Unsinn nicht braucht ist goldrichtig. 5x in der Woche wird das Zimmer gereinigt. Bettwäsche wurde nach 6 Tagen automatisch gewechselt. Die Zimmer wurden gerade neu gestrichen. Die zweigeschossigen Bauten sind geräumig und bieten viel Platz für Reiseuntensilien etc. Frühstück ist prima. Von diversen Brotsorten bis hin zu verschiedenen Säften ist alles da, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Wir durften eine familiäre Atmosphäre spüren. Nach dem Frühstück saßén wir macnhmal noch mit anderen Gästen zusammen und haben uns ausgetauscht und geplaudert. Ein gelungener Tapas Abend (nochmals Gruß an Rico für seine nette Ansprache:-) ) rundeten das Angebot ab. Der Inhaber Uwe gibt gern Tipps bzgl. Ausflugsziele etc. Handy Erreichbarkeit ist kein Problem. Das allgemeine Preis/Leistungsverhältnis ist super. Wir waren Mitte bis Ende Januar dort und hatten nur am Tag der Ankunft für ca. 2 Stunden Regen. Tolles Wetter und gute Infrastruktur. Strandtuch mitnehmen, da die Handtücher vielleicht zu kurz sind.
Es gibt mehrere einstöckige Bungalows. Es sind je ein Zimmer oben und ein Zimmer unten vorhanden. Die Zimmer sind einfach und absolut sauber und verfügen alle über Kühlschrank, Telefon, Fernsehen (ca. 5 Programme). Zwei Zimmerkategorien: zwei getrennte Betten oder ein Doppelbett. Das Bad ist recht neu. Wer einen Föhn benötigt: mitbringen! Bettwäsche wird nach ca. einer Woche gewechselt.
Das Hotel verfügt über eine Bar/Restaurant. Das Ambiente ist einfach und absolut sauber. Der Küchestil variiert zwischen landestypisch und deutsch. Rico, der Koch, war sogar so nett und hat uns einmal nach unseren Wünschen bekocht. Daumen hoch! Klasse Service. Die Preise sind moderat und fair.
Wie gesagt, Zimmerreinigung top, absolut freundliches Team. Wer Tipps zu Ausflügen in die Umgebung haben will, fragt einfach an der Rezeption....hier kennen sich nette Menschen aus!
Strasse runter und nach 3 Minuten liegt dem Urlauber der herrliche unendliche Sandstrand zu Füssen. Wer lieber shoppen will, biegt scharf rechts ab und schlendert über die Einkaufsmeile. Fazit: Zentral, aber ruhig. Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Glück: Keine Animation, keine Showbühne, etc. - hier ist individual-Urlaub angesagt. Wer Animateure und ständig Unterhaltung braucht ist hier an der falschen Adresse. Der saubere Pool sieht einladend aus. Für uns war er allerdings (im Januar...) zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |