- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wirklich sehr individuell, wer es klein, ohne Schnickschnack und ohne großen Service mag ist hier richtig. Es ist sehr ruhig, klein und speziell. Service wird leider sehr klein geschrieben, besonders Yvonne ist ne Katastrophe und sollte sich dringend einen neuen Job, ohne Kontakt zu Menschen suchen. Das Essen ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Man kann immer zwischen 2 Gerichten wählen, die leider meistens sehr deutsch sind. Insgesamt ist das Hotel sauber.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Eingang ist die Balkon bzw. Terrassentür. Wir hatten Zimmer 5 und das geht direkt von der allgemeinen Essensterrasse ab, da ist mit Privatsphäre nichts und wenn morgens die ersten Gäste frühstücken waren, hatte man das Gefühl, die Gäste sitzen mit im Bett.
Es gibt kein Buffet, sondern man darf immer zwischen 2 Gerichten wählen, die zwar nicht schlecht, aber sehr deutsch sind.
Service war leider gleich null. Besonders Yvonne ist eine absolute Katastrophe, sie ist unhöflich und frech und strahlt leider total aus, dass sie keine Lust hat zu arbeiten. Die Rezeption ist nur kurz am Vormittag besetzt und die Inhaber nur zu den Essenszeiten. Damit ist man sich meist selbst überlassen.
Man fährt ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen zum Hotel. Der Strand ist schnell über eine Straße zu erreichen und in der Nähe befindet sich eine kleine Einkaufsstraße und ein kleines Fischerdorf, wo man wirklich ausgezeichnet essen gehen kann. Ansonsten ist die Insel wirklich sehr karg und öd.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überhaupt nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Minou, danke für deinen Eintrag bei Holiday Check. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Restaurant und möchten dir versichern, das wir alles dafür tun werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ab dem 1.10.2016 wird das Restaurant Ocean World Inhabergeführt. Unser Ziel ist es den Service und somit die Gästezufriedenheit zu verbessern und zu steigern.