- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
die Gastronomie gehört nicht zum Hotel und verdient ein dickes Lob !! Service und Qualität ist tiptop. !! Dem Hotel empfehlen wir dringend eine Nachbesserung. Wir waren 9 Tage im Hotel. Mittwoch und Sonntag werden die Zimmer nicht gemacht und die löchrige Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Handtücher die wir zum wechseln auf den Boden gelegt haben wurden wieder aufgehängt. Angeblich hat das Zimmermädchen für 17 Zimmer nur 3 Stunden täglich Zeit. Zum Strand sind es 15 Minuten. 2 Strandliegen mit Schirm kosten € 13,50 pro Tag, Der Flughafentransfer dauert 2 Stunden und man bekommt einen schönen Eindruck von der Vielfältigkeit der Insel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Alexander, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns Im Hotel nicht zugesagt hat! Wir bedauern aber ebenso sehr, dass Sie uns nicht schon im Hotel, durch eine direkte und gezielte Ansprache die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Wünschen und Bedürfnissen nachzukommen. Sicherlich hätten wir einiges für Sie vor Ort noch zufriedenstellend organisieren können. Ich möchte die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, um Sie zu informieren, dass unsere Putzfrau alle Zeit hat, die Sie benötigt, um die Zimmer zufriedenstellend zu reinigen. Was aber auch fakt ist, dass wir den Reinigungs-Service in unseren Zimmern 5x pro Woche anbieten, dies wird auch so an die Kunden vorab (via Alltours oder Schau ins Land) kommuniziert, bzw. im Katalog erwähnt. Gefreut hat uns, dass Sie die Restaurant-Leistung besonders positive hervorgehoben haben. Es würde uns freuen, Sie nochmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ihr Ocean World Hotel-Team