Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Gastronomie tiptop / Hotel mit Nachholbedarf
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

die Gastronomie gehört nicht zum Hotel und verdient ein dickes Lob !! Service und Qualität ist tiptop. !! Dem Hotel empfehlen wir dringend eine Nachbesserung. Wir waren 9 Tage im Hotel. Mittwoch und Sonntag werden die Zimmer nicht gemacht und die löchrige Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Handtücher die wir zum wechseln auf den Boden gelegt haben wurden wieder aufgehängt. Angeblich hat das Zimmermädchen für 17 Zimmer nur 3 Stunden täglich Zeit. Zum Strand sind es 15 Minuten. 2 Strandliegen mit Schirm kosten € 13,50 pro Tag, Der Flughafentransfer dauert 2 Stunden und man bekommt einen schönen Eindruck von der Vielfältigkeit der Insel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexander, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns Im Hotel nicht zugesagt hat! Wir bedauern aber ebenso sehr, dass Sie uns nicht schon im Hotel, durch eine direkte und gezielte Ansprache die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Wünschen und Bedürfnissen nachzukommen. Sicherlich hätten wir einiges für Sie vor Ort noch zufriedenstellend organisieren können. Ich möchte die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, um Sie zu informieren, dass unsere Putzfrau alle Zeit hat, die Sie benötigt, um die Zimmer zufriedenstellend zu reinigen. Was aber auch fakt ist, dass wir den Reinigungs-Service in unseren Zimmern 5x pro Woche anbieten, dies wird auch so an die Kunden vorab (via Alltours oder Schau ins Land) kommuniziert, bzw. im Katalog erwähnt. Gefreut hat uns, dass Sie die Restaurant-Leistung besonders positive hervorgehoben haben. Es würde uns freuen, Sie nochmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ihr Ocean World Hotel-Team