ReisebĂŒro ‱ TĂ€glich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133‱HolidayCheck ReisebĂŒro‱TĂ€glich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Gutschein fĂŒr Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Martin und Katja (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2019fĂŒr 2 Wochen

Erholung pur 😊😊😊

Kleines, sehr familiĂ€res Hotel abseits vom großen Trubel in ruhiger Lage. Wer Wert auf Erholung und Ruhe legt, ist hier bestens aufgehoben. Wir hatten nur Übernachtung mit FrĂŒhstĂŒck gebucht- war absolut in Ordnung und vielfĂ€ltig. Auf Wunsch wird frisches RĂŒhrei mit allerlei "Toppings" serviert 😊😊. Das gesamte Team vom Ocean World ist super aufmerksam und sehr sehr freundlich- wir fĂŒhlten uns von der ersten Sekunde an wilkommen und in der "Familie" aufgenommen 😊😊.
Das Essen im Hotel ist sehr empfehlenswert, die GĂ€ste, die Halbpension gebucht haben, hatten am Abend jeweils 2 Gerichte im 3-GĂ€nge MenĂŒ zur Auswahl und die Speisen haben sich in den 2 Wochen unseres Aufenthalts NICHT wiederholt, da könnten sich so manche 4-Sterne Anlagen eine Scheibe von abschneiden. Die Gerichte des Folgetages werden jeweils am Abend auf einer Tafel prĂ€sentiert. Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es am Abend ein ThemenbĂŒffet (kanarisch am Mittwoch und Leckeres vom Grill am Sonntag) das haben wir uns nicht entgehen lassen- wir fanden es TOP!!!!!! Wir haben auch 4 mal von der Karte des Restaurants gegessen und waren jedes mal super zufrieden.
Der Fußweg zum Traumstrand dauert ca 15 Minuten und man hat die ganze Zeit das Meer im Blick.
Fazit: Wir werden wieder kommen 😊😊😊

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem PKW dauerte etwas ĂŒber eine Stunde, mit dem Bus muss man schon etwa die doppelte Zeit rechnen. Zur Meile mit Restaurants, GeschĂ€ften, Supermarkt und Pubs geht man zu Fuss ca. 10 Minuten

Einfach aber gemĂŒtlich und sauber, KĂŒhlschrank und Safe vorhanden.

TOP!!

wie oben beschrieben 😊😊😊 TOP !!

Preis-Leistungs-VerhÀltnis: Angemessen
Dauer:2 Wochen im Juli 2019