Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert, wer keinen Luxus sucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in guter Lage, etwas abseits der Hauptverkehrsstrasse, aber nicht zu weit von Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Dennoch ist ein Auto zu haben angebracht, da die besseren Restaurants entfernt sind. Klein und übersichtlich (da nur 17 Zimmer), nettes Ambiente mit überwiegend jüngeren Gästen. Das Personal hingegen (Chefin und eine weitere Angestellte) weniger freundlich resp. etwas schnippisch. Lediglich Conny war sehr freundlich. Das Abendessen (Menüwahl) war eher dürftig und hauptsächlich auf deutsche Gäste ausgerichtet. Der Paella-Tag (Mittwochs) war allerding sehr gut. Frühstück war ordentlich. Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Ausstattung einem 3-Sterne-Haus angemessen. Klimaanlage Fehlanzeige, Fernsehempfang schlecht (terrestrisch und analog...), Badzimmer eher klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fernseher (Empfang schlecht!) Klimaanlage nicht vorhanden Kühlschrank Betten okay


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten Menüwahl. Auf deutsche Gäste zugeschnitten...


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen - Hotel ca. 1 Std Fahrt mit PKW. Parkmöglichkeiten am Hause vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt, ebenfalls die Strände. Nächster Ort Morro Jable (ca. 2 km entfernt), dort viele Angebote an Restaurants, Bars etc.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool vorhanden, aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:4