- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in guter Lage, etwas abseits der Hauptverkehrsstrasse, aber nicht zu weit von Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Dennoch ist ein Auto zu haben angebracht, da die besseren Restaurants entfernt sind. Klein und übersichtlich (da nur 17 Zimmer), nettes Ambiente mit überwiegend jüngeren Gästen. Das Personal hingegen (Chefin und eine weitere Angestellte) weniger freundlich resp. etwas schnippisch. Lediglich Conny war sehr freundlich. Das Abendessen (Menüwahl) war eher dürftig und hauptsächlich auf deutsche Gäste ausgerichtet. Der Paella-Tag (Mittwochs) war allerding sehr gut. Frühstück war ordentlich. Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Ausstattung einem 3-Sterne-Haus angemessen. Klimaanlage Fehlanzeige, Fernsehempfang schlecht (terrestrisch und analog...), Badzimmer eher klein.
Fernseher (Empfang schlecht!) Klimaanlage nicht vorhanden Kühlschrank Betten okay
Hatten Menüwahl. Auf deutsche Gäste zugeschnitten...
Flughafen - Hotel ca. 1 Std Fahrt mit PKW. Parkmöglichkeiten am Hause vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt, ebenfalls die Strände. Nächster Ort Morro Jable (ca. 2 km entfernt), dort viele Angebote an Restaurants, Bars etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool vorhanden, aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |