- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Slogan " Sie werden es lieben" trifft z 100 % zu. Wir waren für 14 Tage Gäste im Hotel und sind angenehm überrascht . Unsere Vorstellung wurde sogar übertroffen.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Neben einem großen Doppelbett, auf dem es sich gut schläft, steht eine Couch mit Tisch im Zimmer. Ebenso ein Flachbildschirm mit deutschsprachigen Programmen. Kühlschrank mit Minibar vorhanden. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.
Wir hatten Halbpension und bekamen zum Frühstück ein abwechslungsreiches Buffet mit großer Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Quark und auf Wunsch werden Spiegeleier oder Omeletts zubereitet. Obst un Müsli, sowie Säfte und Milch stehen ebenfalls bereit. Zum Abendessen stehen je zwei Gerichte zur Auswahl mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise. Themenabende sind Mittwochs ( Tapas oder Paella ) im wöchentlichen Wechsel und Sonntags Barbecue - Abend. Es ist immer für jeden etwas dabei und man wird mehr als satt.
Das Personal war stets freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Auf Wünsche wird sofort eingegangen.
Das Hotel liegt zentral und ist jedoch in einer sehr ruhigen Lage. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist dort mit Sicherheit gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim Petra und Dominik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |