Tina (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit Panoramablick

Wir waren für eine Woche im Ocean Gardens und waren absolut nicht enttäuscht. Ein etwas rustikal, aber sehr charmant eingerichtetes, sauberes Hotel mit einem super Panoramablick auf den atlantischen Ozean bzw. die Inselhauptstadt Funchal.

Das Hotel liegt an einer Steilküste und ist sowohl mit dem Auto (wir hatten einen Mietwagen), als auch mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) super erreichbar. Die Autobahn ist oberhalb des Hotels, was man allerdings nicht hört. Die Fahrt mit dem Auto nach Funchal dauert 5 Minuten, mit dem Bus ca. 15-20.
Vom Hotel selbst ist alles sehr gut erreichbar. Der Flughafen ist ungefährt 20 Minuten entfernt.

Schöne große Zimmer und wie das Hotel selbst etwas rustikal eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Balkon inkl. Meerblick. Das Bad war groß mit einer Badewanne, das Bett war super gemütlich und alles war sehr sauber.

Alle sehr freundlich!

Wir hatten das Hotel inkl. Frühstück gebucht und es war wirklich sehr lecker. Es gibt alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt - vor allem viel Obst :)
Im Hotel selbst ist noch ein Restaurant, in welchem wir allerdings nicht gegessen haben.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Tina
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Ocean Gardens begrüßen zu dürfen.
Mit FreundliscehnGrussen.
Vitalina Dias