Norbert und Ilona (71+)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Mit dem Hote immer wieder

Hotel liegt traumhaft am Hang mit Blick vom Balkon auf Fubchal + Meer. Besonders der Pool mit geräumiger Dachterrasse und vielen freien Liegen hat es uns angetan. Öffentliche Busstation direkt am Ausgang der Hotelausfahrt. Hotel-Shutle nach Funchal auch ok.

Fahrt Flughafen - Hotel mit Kleinbus ca. 20 Minuten

Wahrscheinlich gibt es nur Zi. mit Meerblick. Unser Zi. war brandneu. Bad + Toilette - Objekte hochwertig in neuem Design weiss. Einrichtung hatte uns. gefallen. Bett leicht erhöht.

Unauffällig. ZI. sauber. Der Fahrer des Shuttle Buses höflich + freundlich. Reception zum Teil deuschsprachig und hilfreich.

Wir hatten nur Frühstück. Käse und Wurst schwach in der Qualität. Kaffee aus dem Automat oder einer grossen Kanne daneben. Frühstücksraum neu + schön mit traumhaftem Blick auf die Bucht von Funchal.

Der Pool auf der Dachterrasse mit grosszügigem Liegebereich sehr angenehm. Habe kein Fitnesscenter gefunden. Wellness nicht in Anspruch genommen. Ist wohl auch nicht das Hotel für Animation.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Norbert und Ilona
Alter:71+
Vielen Dank Für Ihr Feedback.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Paula Vieira