- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe zum ersten mall in Madeira Urlaub gemacht. Bisher habe ich immer vorher Hollidaycheck kontaktiert und wusste, dass nicht alles so gut ist. Kriterium Strassenlärm ging so...,jedoch Zimmer in Höhe der Rezeption war laut,da Restaurant am Eingang war und durch Einheimische lautstark besucht wurde. Trotz Anruf an Rezeption keine Veränderung. Für Leute, die zeitig ins Bett gehen ok.,aber nicht den 4Sternen entsprechend und abends die Bar unterkühlt und schlechte Getränkequalität. War froh, dass die Zeit rum war nach dem achso tollem Frühstück, welches sich täglich zum verwechseln ähnlich sah. Dazu kam der Gestank von dem Kamin des Restaurants,wenn er nicht im Zimmer war am Pool immer da war. Fazit für mich Madeira ja aber nicht dort, weil der Ausblick auf Fuchal ist nicht alles. Schade das die tolle Anlage,welche mit Liebe und Geschmack gestaltet wurde, so nicht ausgeschöpft wird und die Kritik vor Ort nicht "verstanden"wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |