- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Halbpension wurde man als Gast 2. Klasse behandelt. Speisekarte wiederholte sich wöchentlich. Kellner benahmen sich wie in einem Schnellimbiß. Falsche Speisen wurden als Richtige bezeichnet. Bestrichener Toast zur Vorspeise wurde mal gebracht, mal nicht. Manchmal auch nicht bestrichen. Bei Reklamation nie eine Entschuldigung. Flasche Rose mal in Eiskübel, mal nicht. Rotwein mal in Weiß- mal in Rotweinglas usw. Frühstücksbuffet: Einzige Wechsel: Bohnen in Tomatensoße und Würstchen gegen Speck und Champions. Hart gek. Ei gegen Rührei. Umgebung: Weder Restaurants noch Wanderwege. Nur Strasse und diese durch den Verkehr lebensgefährlich. Fahrt zur Stadt nur Bus bzw. Shuttle(2 x tägl.) 15 -30 Min Fahrzeit. Bei Abholung 15 - 30 Min. Verspätung. Allerdings herrliche Aussicht vom Hotel über die Bucht und Stadt. 4 Sterne nur von Gebäude und Aussicht. Ansonsten 2 - 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |