Dani und KJ (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3-5 Tage

Strandhotel für entspannte Tage

5,0/6
Vor dem Antritt unserer Schiffsreise suchten wir ein Hotel in direkter Strandlage für 3 Tage.
Entgegen der negativen Bewertungen stellen wir nach unserem Aufenthalt fest, dass es uns sehr gut gefallen hat.
Wir fanden ein kleines intimes Hotel in einem gewachsenen tropischen Garten vor mit einem hübschen Pool und einem kleinen Strandabschnitt. Im Anschluss daran liegt der öffentliche Strand von Pereybere. In direkter fussläufiger Nähe findet man einen großen Supermarkt ( Winners) sowie mehrere Restaurants. Leider führt auch die Hauptstraße mit viel Verkehr an der Rückseite des Hotels vorbei.
Die Zimmer sind sehr groß, das Badezimmer sehr gut ausgestattet. Von dem großen Balkon blickten wir in den Garten zum Meer.
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr hilfsbereit und herzlich. Alles ist recht unkompliziert. Ideal, um direkt im Urlaub anzukommen und einen Gang runterzuschalten.
Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, damit dies weiter ein kleiner Schatz im Sinne eines Geheimtipps bleibt. Andererseits ist ein Lob für die Betreiber auch sehr schön. Danke, dass wir hier sein durften.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dani und KJ
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich