Hubert (56-60)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Nie mehr, wo man schon mal war. Reinfall

2,0/6
Super Lage und eigentlich sehr schön. Mehr Schein als sein. Man sollte nicht da hinfahren, wo mal schon einmal war. Es kümmert sich keiner! Außer Prakash.

Lage & Umgebung3,0
Nicht weit von der Hauptstraße. Abends Lärm der Jugendlichen. Direkter Strand-Zugang ist aber super.
Pool und Garten-Anlage ungepflegt. Gefährliche Gegenstände überall.

Zimmer3,0
Abgewohnt in den Räumen und es fehlt an den Küchenutensilien an allem. Erst nach Aufforderung wurde erneuert.

Service3,0
Nur Prakash der gute Geist der Anlage. Das war das einzig Gute. Den Rest kann man vergessen.

Gastronomie4,0
Frühstück eher gut.
Man konnte wählen was man wollte. Aber das Geschirr oft zerbrochen und alt.

Sport & Unterhaltung3,0
Angeboten ja, aber im Partner-Hotel mit eigener Anfahrt

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hubert
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich