Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Waren wir nicht willkommen?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider entsprach das Zimmer nicht der Beschreibung im Prospekt/Internet. Da wird mehr versprochen als gehalten, die Rezeption ist nur auf Zuruf besetzt und die Freundlichkeit des Personals war wohl eher nicht vorhanden. Das Frühstück war "italienisch" - und zum Essen sind wir lieber in den Ort gegangen. Das Haus ist relativ hellhörig, was nachts ziemlich störend sein kann. Schade, dass man aus diesem großen und eigentl. modernem Haus nicht mehr macht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    es passiert leider manchmal bei Ankünften während der Essenszeiten, dass alle zum Wohle der Gäste im Service mitanpacken. Ein Familienbetrieb versucht stetsfür die Gäste da zu sein. wenn jemand bei einer einmaligen Übernachtung aus dem ersten Eindruck heraus auswärts zum Essen geht, kann er leider unsere vielgepriesene Küche nicht beurteilen. zum Glück gibt es die 99,9 % von zufriedenen Gästen, die sich leider durch die komölizierte Vorgangsweise der Beurteilung nicht die Mühe machen, Ihre positiven Bewertungen zu veröffentlichen. Diese beehrten uns mit wiederhoten Aufenthalten. Gerne ersehen Sie unsere Hotelbewertung im Buchungsportal bbplanet, wo wir von 10 möglichen Punkten 9,17 erreichen mit mehr als nur 3 Bewertungen