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Fritze (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zweckmäßiger Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Oberhausen ist nicht wirklich ein Urlaubsziel.Ich wollte ins Musical und das liegt weit ausserhalb. Nähe des Einkaufszentrums Centro.und fussläufig erreichbar eben auch das Hotel.Es ist mein 4.Aufenthalt dort gewesen. Bisher war ich zumeist zufrieden, doch dieses Mal leider nicht. Ich als Frau mag nicht in Erdgeschosszimmern schlafen. Und schon gar nicht, wenn direkt vor dem Fenster Autos parken. Leider war laut Nachfrage kein anderes frei. Das Fenster schloss leider auch nicht richtig und es war so kalt, dass mir schlecht wurde. Sehr schade war auch der Umstand, dass es dieses Mal weder eine Minibar oder ein in dem Fall wünschenswerter Wasserkocher vorhanden war. Obwohl mich vieles enttäuschte, weiss ich, dass ich wiederkommen werde. Hoffentlich dann zufriedener.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritze
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren mittlerweile 4. Besuch in unserem Hause und dem Feedback, welches Sie auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Mit Bedauern entnehme ich Ihrem Beitrag, dass Sie sich diese Mal nicht so wohl gefühlt haben. Für die Probleme mit dem Zimmer und den damit entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich rechtherzlich entschuldigen bei Ihnen. Für Ihren bereits agekündigten zukünftigen Besuch würde ich Sie bitten, mich im Vorfeld Ihrer Reservierung direkt unter kutlay.yergoek@melia.com zu kontaktieren, damit wir Ihren Aufenthalt in Oberhausen wieder gewohnt perfekt hinbekommen. Vielleicht kann ich Ihnen dann auch den Einen oder Anderen Ausflugstip mit auf den Weg geben, um Ihnen zu beweisen, dass Oberhausen definitiv einen Kurzurlaub wert ist. :-) Ich freue mich bereits auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dorthin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager