Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Geschäftsreisende ein schönes Hotel mit gutem Service. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Gute Lage zum Center o, alles fussläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause und dem tollen Feedback, welches Sie auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere Lage und unser Frühstücksbuffet gefallen haben. Ganz besonder bedanke ich mich für die freundlichen Zeilen in Bezug auf unseren Service und unser Personal. Ihr Lob werde ich natürlich umgehend an meine Kollegen weiterleiten. Wir hoffen sehr, Sie recht bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen für das gerade gestartete neue Jahr alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager