Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel mit nettem Empfangsservice
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegenes Stadthotel mit freundlichem Empfangsservice. Wir waren bei sehr großer Hitze in diesem Hotel. Dadurch machte sich das Fehlen einer Klimaanlage doch sehr stark bemerkbar. Das Fenster nachts zu öffnen machte wegen des dann starken Autolärms auch keinen Sinn.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem Feedback, welches Sie auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Es freut mich sehr zu lesen und Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Schön, dass Sie unser Rezeptionsteam so positiv hervorgehoben haben. Ihre Bemerkung zur fehlenden Klimaanlage kann ich sehr gut nachvollziehen. Es tut mir sehr Leid, wenn Sie dadurch nicht so gut geschlafen haben bei uns. Sollten Sie uns wieder einmal im Sommer besuchen kommen, empfehle ich Ihnen eine unserer Premium- oder Superiorzimmer, die meißtens etwas ruhiger gelegen sind. Ich freue mich bereits, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dorthin alles Gute! Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager