Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Swetlana (41-45)
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Braucht Verbesserung4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In Hotelzimmer sind kein Minibar und Glaser mit Wasser. Für gleiche Preis kann man besseres 4-er Sterne Hotel finden. Frühstück ist gut und ausreichend für 3-er Stern Hotel.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dem Eintrag auf HolidayCheck. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Für Ihren nächsten Besuch würde ich Ihnen gerne unsere Premiumzimmer empfehlen, die neben vielen anderen Vorzügen und Annehmlichkieten auch alle über eine Minibar verfügen. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften und wünsche Ihnen bis dorthin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager