- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden das Hotel nicht wieder buchen. Wir haben das Hotel über ein Internetportal gebucht. Die Angaben des Hotels waren, dass man auf Wunsch angeben konnte, welche Art von Zimmer man haben könnte. Wir hatten ein Nichtraucher-Zimmer gebucht mit einem Kingsize-Bett oder Doppelbett. Im Hotel angekommen dann das böse Erwachen. Wir hatten ein Raucherzimmer mit zwei einzelnen Betten. Wir haben es reklamiert, aber da das Hotel "angeblich" komplett ausgebucht war, mussten wir uns damit zufrieden geben. Die Aussage an der Rezeption...es gab einige Leute, die schon Monate vorher gebucht haben. Dann fragen wir uns allerdings, wieso dieses Hotel dann eine Auswahl an Nichtraucher bzw. Raucherzimmer anbietet. Entweder lässt man diese Option dann weg oder bei Buchung sollte man drauf hingewiesen werden, dass kein Nichtraucherzimmer mehr verfügbar wäre. Dann wollten wir halt ein Raucherzimmer (wenn ja kein Nichtraucherzimmer mehr frei wäre) wenigstens mit einem Doppelbett haben. Die Aussage dazu an der Rezeption...unsere Raucherzimmer verfügen NUR über Einzelbetten. Hallo? Da fühlt man sich doch verarscht?! Wir waren schon in einigen Hotels, aber sowas ist uns noch niem passiert. Von daher war dies das erste und letze Mal in diesem Hotel!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Es tut mir sehr Leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Hause haben und uns in Zukunft nicht mehr aufsuchen möchten. Ihren Unmut kann ich nachvollziehen, jedoch möchte ich vermerken, dass die Äußerung im Kommentarfeld einer Reservierung über den Wunsch eines Raucher/- oder Nichtraucherzimmers nicht zwingend verbindlich ist. Natürlich versuchen wir den Wünschen unserer Gäste nachzukommen und in den überwiegenden Fällen gelingt uns das auch, jedoch kommt es auch wie in Ihrem Fall vor, dass uns dies nicht gelingt. Auf eine über eine diverse Internetplattform gebuchte Reservierung können wir auch nicht erwidern, so dass man im Vorfeld mit den Gästen in Kontakt treten kann. Gerne empfehle ich Ihnen das nächste Mal direkt im Hotel zu buchen (Telefonisch, oder per Email), so dass man dann in der Lage ist zu erörtern, ob diverse Wünsche erfüllt werden können oder nicht. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager