- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
-positiv;: Die Lage zum Musicaltheater und Centro -negativ: Der Teppichboden im Zimmer war alt und schon teilweise "geflickt". Das Kopfkissen war eine absolute Katastrophe (alt, dünn), allerdings wurden uns auf Wunsch dann für die 2.Nacht jeweils ein zweites Kissen gebracht, diese wären wirklich okay
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidyCheck. Ich werde unsere Hausdamen bitten, sämtliche Kopfkissen in den Zimmern zu überprüfen und - nicht mehr korrekte Kissen - gegen neue aus zu tauschen. Auch die Haustechnik werden wir kontaktieren um den nicht mehr ordnungsgemäßen Teppich ausfindig zu machen und bei der nächsten Renovierungsphase zu ersetzen. Bis zum nächsten Mal. LG aus Oberhausen, J. Mittelsdorf Quality Manager