Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Super gelegen und zu empfehlen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde von uns für eine Übernachtung zum Besuch eines Konzertes in der Arena direkt gegebenüber gebucht. Für diesen Zweck wirklich spitze, da noch keine 5 Gehminuten entfernt; ebenso für den Shoppingbesuch des Centros am nächsten Tag. Den Wagen konnten wir bis 15.00 Uhr auch noch beim Hotel geparkt lassen und mussten nicht erst umparken. Das Frühstück war für eine 3-Sterne-Hotel wirklich sehr gut - konnte locker mit 4-5 Sternen mithalten. Die Zimmerausstattung war zweckmäßig und ok. Für einen Besuch in Oberhausen auf jeden Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung über HolidayCheck. Es ist wirklich sehr schön zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Hotel und Service so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte im Hinblick auf unser Frühstücksbuffet haben wir ebenfalls dankend zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns bereits auf Ihre zukünftigen Besuche in Oberhausen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager