- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das ganze Hotel hat eher ein Flair von einer Jungenherberge. Das Zimmer hat einen sehr unangenehmen Geruch aufgewiesen und war sehr abgenutzt. Einmal und nie wieder! Das Personal im Restaurant war bemüht und das Essen war okay.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Gast, mit Bedauern entnehme ich Ihrem Feedback auf HolidayCheck, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre freundliche Kritik im Hinblick auf den Zustand Ihres Zimmers habe ich dankend zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass wir gerade aktuell daran arbeiten und zum Ende des Jahres mit einer groß angelegten Renovierung starten werden. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Restaurant zugesagt hat. Dieses haben wir ebenfalls erst kürzlich verändert und ein italienisches Konzept umgesetzt. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir eine erneute Chance bekommen würden und Sie bei einem zukünftigen Besuch in Oberhausen empfangen dürften. Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager