Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher eine Jugendherberge
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das ganze Hotel hat eher ein Flair von einer Jungenherberge. Das Zimmer hat einen sehr unangenehmen Geruch aufgewiesen und war sehr abgenutzt. Einmal und nie wieder! Das Personal im Restaurant war bemüht und das Essen war okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit Bedauern entnehme ich Ihrem Feedback auf HolidayCheck, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre freundliche Kritik im Hinblick auf den Zustand Ihres Zimmers habe ich dankend zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass wir gerade aktuell daran arbeiten und zum Ende des Jahres mit einer groß angelegten Renovierung starten werden. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Restaurant zugesagt hat. Dieses haben wir ebenfalls erst kürzlich verändert und ein italienisches Konzept umgesetzt. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir eine erneute Chance bekommen würden und Sie bei einem zukünftigen Besuch in Oberhausen empfangen dürften. Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager