Alle Bewertungen anzeigen
Enttäuschter Gast (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Ein teures 3 Stern Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis/Leistung passt nicht! Sehr kleines Zimmer; keinen Platz im Badezimmer um Sachen zu verstauen, dunkel noch dazu, am Anreisetag schmutzig vom Vorgänger; wir waren zu zweit, dass Doppelzimmer Superior sollte eigentlich Platz für 2-3 Personen lt. Hotelbeschreibung bieten, aber nur einer von uns konnte seinen Koffer auspacken; eher ein Kinderhotel als für Erwachsene, einziges Dampfbad nur Platz für 6 Personen bietet und noch dazu neben dem Schwimmbad ist, anstatt im Nacktbereich, deshalb nur Kinder drinnen. Im Saunabereich nur 6 Liegen und keine Sitzplätze, 2 Duschen. Schwimmbad zu kalt, Infrarotkabine ein Witz....Unaufmerksames Personal mit schlechtem Deutsch und Schreibfehler auf der Menükarte. Fitnesstraum eher Zimmerchen klein, kalt und ungemütlich, etc. Fazit: ein zu teures 3 Stern Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein, zu dunkel, zu wenig Platz, desolat


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Unaufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enttäuschter Gast
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Enttäuschter Gast“ vielen Dank für Ihre Worte. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unserem Haus, unserem Service und Angebot überzeugen konnten. Wir haben die von Ihnen angeführten Punkte intern besprochen und werden uns über Ihre Empfehlungen Gedanken machen. Wir bedauern, dass Sie nicht mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne werden wir auch Ihre Anmerkungen bzgl. der Ablagefläche besprechen und versuchen eine Lösung zu finden. Gerne möchten wir doch kurz erwähnen, dass es schade ist, dass Sie vor Ort nicht den Weg zu uns gesucht haben. Sind wir doch immer sehr um das Wohl unserer Gäste bemüht. Im Nachhinein sind uns leider die Hände gebunden. Vor allem, wenn Sie eine Bewertung anonym abgeben und wir uns in keiner Weise erkenntlich zeigen können. Das ist sehr schade und eigentlich auch ein wenig unfair. Mit einem herzlichen Gruß Familie Höllwart & das gesamte Team