- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir durften im Juli 16 Tage in diesem schönen Hotel verbringen. Es ist ein familiär geführtes Haus,in dem Sauberkeit eine wichtige Rolle spielt. Unser Doppelzimmer mit Balkon war optimal ausgestattet und wurde täglich gereinigt. Das Frühstücksbufett war abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen.Auch ein Rühr-oder Spiegelei konnte man sich beim Koch bestellen. Für das 4-Gang-Wahlmenü findet man einfach keine Worte-kreativ,abwechslungsreich und superschmackhaft - ein ganz großes Lob und Dankeschön an das Küchenpersonal!
Das Zimmer mit seiner Ausstattung war gut.Auf dem Balkon standen Balkonmöbel zur Verfügung. Zwei Winzigkeiten habe ich anzumerken: Es wäre schön,wenn der Fernsehempfang etwas ausgeweitet werden könnte (Sender wie z.B. RTL oder SAT fehlen). Das Badezimmer ist relativ klein und die Beleuchtung nicht sehr hell - ein Kosmetikspiegel wäre daher günstig.
Das Hotel hat neben dem Speisesaal noch eine Bar,in der auch kleine Snacks eingenommen werden können. Wie schon gesagt, das Essen war prima.
Das Personal war freundlich und immer mit einem guten Rat z.B.für Wandertouren bereit.
Das Hotel ist zentral unweit der Bergbahn gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Obwohl wir ohne Kinder reisten,hatte ich den Eindruck,dass der Kinderclub sehr gut organisiert und beliebt war. Sehr empfehlen kann ich die angebotenen Bäder und Massagen. Der Masseur erledigt sine Aufgaben sehr professionell. Ein großes Dankeschön an ihn!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |