Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Familienhotel in Traumlage mit Reitschule
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel für Familien, in traumhafter Lage, mit abwechslungsreicher Kulinarik und super freundlichem Personal. Der Bauernhof und Reitunterricht waren unsere Highlights.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer. Ausgestattet mit großem Doppelbett und zwei Einzelbetten für die Kinder. Das Bad war ebenfalls sauber und groß. Die Betten waren bequem. Einen Balkon mit schöner Aussicht hatten wir ebenso.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war herausragend gut. Abends gibt es ein Mehrgang-Menü. Auch für die Kids wurde das Menü frisch zubereitet. Besonders gut gefallen haben uns die regionalen Produkte und die Flexibilität der Küche bei Allergien, oder Wünschen. Das Essen war richtig lecker und die Getränkepreise absolut fair. Schön war auch, dass die Kids beim Essen stets eine kleine Beschäftigung hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal. Sowohl bei der Kinderbetreuung, im Service, beim Essen oder den Tieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in den Dolomiten. Nahe einer Gondel- und eines Sessellifts. Wirklich traumhafte Kulisse und Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selbst bietet mit Lissy‘s Reitunterricht, dem Bio-Bauernhof und einem Schwimmteich bereits viel. Wir waren auch im angrenzenden Kletterpark und haben das Wandergebiet am Hausberg Latemar ausgiebig genutzt. Auch Städte wie Bozen sind mit dem Auto gut erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2