Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Sauberes Hotel, Essen nur bedingt zu empfehlen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da es 12 Stockwerke gibt, muss man öfter auf den Fahrstuhl zurückgreifen, der doch etwas klapprig wirkt, aber während unseres Aufenthaltes hat er tadellos funktioniert. Da wir in der Nebensaison dort waren, war es auch recht ruhig auf den Zimmern. Nur zum übernachten ist dieses Hotel sehr empfehlenswert! Die Handy-Erreichbarkeit war fast überall sehr gut, vor dem Hotel steht ein Münztelefon, das sich für kurze Anrufe in die Heimat durchaus eignet und auch recht erschwinglich ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Recht fair, allerdings würde ich das Hotel eher der Kategorie 3 Sterne zuordnen. Für Badeurlauber würde ich die Reisezeit Anfang September empfehlen = durchweg schönes Wetter ca. 30° und wenig Ballermann-Touristen. Tipp: Getränke IMMER ohne Eiswürfel bestellen, kann sonst echt übel werden. (Nicht nur im Hotel)


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist wirklich sehr sauber, auch das Badezimmer wird immer sehr ordentlich geputzt. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Die Toilette wurde auch nach jeder Reinigung wieder versiegelt. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Leider gab es keine Minibar oder einen Kühlschrank. Die Einrichtung war ausreichend. Nicht sehr stilvoll, aber zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ob Spaghetti, Lasagne oder Sonstiges es hat alles gleich geschmeckt, da mit dem selben Gewürz gewürzt und das nicht zu knapp. Nur das Frühstück und beim Abendessen die Pommes und die Salatbar waren genießbar. Leider musste man die Getränke auch immer zusätzlich bezahlen. Nur beim Frühstück gab es verschiedene Säfte, die allerdings extrem düß und künstlich geschmeckt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war oft schlecht gelaunt und es herrschten seltsame Vorschriften. Z. B. musste man zu jeder Mahlzeit an demselben Platz essen, der einem am ersten Tag zugeteilt wurde. Das ist sehr unvorteilhaft vorallem, wenn man direkt am Eingang und weit weg vom Buffet sitzen muss. Am Anreisetag mussten wir 5 Stunden in der Lobby warten bis das für uns reservierte Zimmer frei wurde. Erst nach mehrmaligem Bitten wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt. Das Gepäck hätte während der Wartezeit in einem nicht verschlossenen Raum gelagert werden sollen. Natürlich ohne Haftung. Das war uns dann doch etwas zu heikel und so warteten wir Stundenlang auf den Koffern sitzend auf unser Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal, ob für Feierwütige oder für Badeurlauber. Es sind nur etwa 100m bis zum Strand und zu Fuß erreicht man alles Wichtige in etwa 5 Minuten. (Lebensmittelgeschäfte, Discos, Bars, Bushaltestellen etc.) Mit dem klimatisierten Bus kommt man auch recht schnell und günstig nach Palma. Wer allerdings Wert auf einen MIetwagen legt, sollte diesen noch zu Hause mieten, da die Autovermietungen sehr dubios und auch relativ teuer sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist OK. Liegestühle waren kostenlos und eigentlich auch immer verfügbar. Da der Strand ganz in der Nähe ist, spielt das jedoch nur eine untergeordnete Rolle. Falls es ein Freizeitangebot vom Hotel gab, haben wir dieses nicht wahrgenommen, ich kann das somit nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1