Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Kann man schon empfehlen!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schoenes neu renoviertes Hotel-Zimmer sind sehr geschmackvoll mit ausreichend Platz, Balkone gross mit nettem Mobiliar zum raussitzen, sowie einer kleinen Handtuchaufhängemöglichkeit !!-wie schon öfter erwähnt sehr hoch. Das Hotel hat insgesamt 3 Aufzüge 2 Innen aufzüge und 1 Aussenaufzug. Also genügend um von oben nach unten zu kommen und umgekehrt :-) Kurzum ein tolles Hotel für einen netten Trip an den Ballermann. Das hier die Leute nachts gröllen ist ja wohl auch klar, wenn mich das stört, darf ich NICHT an den Ballermann!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wie schon erwähnt TOLL!!!! Sind zwar Fliesenböden, aber ist mir lieber wie ein odeliger Teppich, oder??? Zur Hellhörigkeit kann ich nur sagen, hab nur kurz was gehört, wenn die Zimmermädchen aufräumten - aber das muss ja sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut- Es gab alles Fisch, Fleisch (Huhn, Schwein, Rind) mehrere Gemüseangebote Salatbüffet, nachspeisen alles mögliche und natürlich EIS. Es wurde auch immer alles sofort aufgefüllt!!! Das Essen in der Poolbar ist nicht zu empfehlen-Irgendwie so Fertigpampe!!! Finger weg!


    Service
  • Gut
  • Waren alle im grossen und ganzen sehr nett-es gibt natürlich vereinzelt immer ein paar Muffel Restaurant waren alle sehr zuvorkommend!! Bar war eine Dame (lange Haare) nicht begeistert von Ihrem Job. Zimmermädchen sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt TOP zum Ballermann- also für alle genau richtig, die wert auf ein sauberes, nettes 4 Sterne Hotel haben und Abends Party machen wollen. Strand in ca. 3-4 Min. zu erreichen-Da Ballermann natürlich auch etwas lauter als woanders, ist aber ok. Vom Flughafen haben wir gehörtechnisch nichts mitbekommen ausser das man die Flieger sieht. Aber das ist ja wohl eher spannend. Nebenkosten so wie bei uns z. b. Gutes Glas mit SELBSTGEMACHTEM Sangria 4, 50 Euro, Es gibt aber viele Happy Hour-möglichkeiten :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Ok, hat zwar keine Olympischen Maße aber reicht völlig aus!!! Liegen auch ausreichend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1