Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, sowie tolle Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War zum wiederholten Male im Hotel Obelisco und abermals sehr zufrieden. Es gibt in der näheren Umgebung viele Möglichkeiten kostenloses WIFI zu haben. Diese sollte man einfach bei einem Bierchen nutzen. Zum Rest verweise ich auf ältere Bewertungen und Tipps meinerseits. Preis/Leistung wirklich zufriedenstellend.


Zimmer
  • Gut
  • Alles vorhanden, was nötig ist! Betten ok, Bad ausreichend groß, Klima, Safe, Miet-Kühlschrank, Balkon, ....besonders auffällig war die große Auswahl an deutschen TV-Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier findet wirklich jeder was! Das Frühstück ist wirklich umfangreich mit mehreren Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Nutella usw....! Es gibt unterschiedliche Sorten Brot, Semmeln, Toast .....! Das Omelette konnte man sich mit unterschiedlichen selbst ausgewählten Zutaten wie Schinken, Pilzen, Zwiebeln usw... frisch zubereiten lassen. Desweiteren gab es auch noch weitere warme Speisen (gekochtes Ei, Rührei, Würstchen, Speck usw...) zum Frühstück, sowie eine Auswahl an Obst, Joghurt....! Tja, und das Abendessen ist wirklich ausreichend für eine Woche. Natürlich gibt es tägliche Standarts wie Pommes, diverse Nudeln usw...., aber auch wechselnde Fleischgerichte, Grillspeisen, Paella, ....! Salatauswahl und Nachspeisen sind selbstverständlich.


    Service
  • Sehr gut
  • War ja diesmal wirklich begeistert. Sowohl an der Rezeption waren wirklich gutgelaunte und zuvorkommende Leute tätig, ebenso im Speisesaal! Und ein richtiger Sonnensschein war mein Zimmermädchen, die immer gute Laune hatte und rücksichtsvoll war, auch wenn ich mal wieder länger liegengeblieben war und sie erst spät das Zimmer in Angriff nehmen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine ganz tolle Lage. Nach nur wenigen Schritten ist man bei den Lokalen Bamboleo und Bierkönig! Auch die Discothek RIU Palace befindet sich ums Eck. Sollte einen auch mal der Hunger außerhalb der Essenszeiten quälen, hat man eine Menge Möglichkeiten in der näheren Umgebung etwas zu essen oder nur einen Snack zu sich zu nehmen (sowohl Speiselokale, aber auch Grillmeister, Dönerstand usw...)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es läuft Musik und das Servicepersonal ist aufmerksam! Mehr braucht man dort eigentlich nicht, da der Pool eher ein Rückzugsort zu den übrigen Partylocations, sowie dem doch recht stimmungsvollen Strand am Ballermann 6 ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:19